Aktuelles


Alles Neu! Nach langer Arbeit ist jetzt die neue Version meiner Internetseite fertiggestellt. Wie immer bei neuen Errungenschaften, kann man leider nie 100%ig sicher sein, dass alles funktioniert. Sollte also wider Erwarten jemand Probleme mit der neuen Seite haben, kann die alte Version jederzeit hier wieder aufgerufen werden. Sollte es tatsächlich Probleme geben: bitte eine kurze Mail an uli@ulieckstein.de, damit ich mich drum kümmern kann!


Facebook-Integration Es tut sich wieder was auf meiner Seite! Da die Schaar der Facebook-User immer größer wird, habe ich die Favoriten-Funktion, welche nach der Anmeldung sichtbar wurde, durch den "gefällt mir"-Button von Facebook ersetzt. Weitere Funktionen werden folgen, versprochen!

Wer noch auf seine alten Favoriten zugreifen will, kann sich über diesen Link immer noch einloggen.



Fehler auf der Seite gefunden =) Nach dem erneuten durchgehen etlicher Codezeilen habe ich jetzt endlich den Fehler gefunden, der in den letzten Monaten immer mal wieder zu Ausfällen der Seite geführt hat =) Es sollten jetzt auch wieder alle Miniaturansichten gleichzeitig dargestellt werden, falls nicht, bitte ich um eine kurze Mail. Ansonsten gibt es noch einen kleinen Hinweis auf den Koblenzer Zombie-Walk, der am kommenden Samstag, den 24.4. in der Druckluftkammer Koblenz stattfinden wird. Würde mich freuen, so Viele wie möglich dort zu sehen =)


Zombie-Fotos Online Die Seite mit den Zombie-Fotos ist endlich fertig =) zu sehen gibts die bilder auf www.ulieckstein.de/zombie, außerdem noch in der Dauerausstellung im Spökes Koblenz sowie am 27.12.09 in der N8schicht Bonn


Laufende Ausstellung in der Druckluftkammer Koblenz Die bisher nur in Ausstellungen zu besichtigenden Fotos aus der Zombie-Serie sind momentan in der Druckluftkammer Koblenz zu sehen. Dies ist zu den normalen Öffnungszeiten möglich. Die eigene Internetseite für diese Fotos wird hoffentlich bald fertiggestellt sein ;) Weiterhin bestehen auch noch die Dauerausstellung der Spanischen Stadtbilder im Cafe Miljöö und die Ausstellung großformatiger Bilder im Circus Maximus.


Großes Update und kommende Ausstellung Leider litt diese Seite in den letzten Wochen sehr unter Vernachlässigung, dieser Missstand wurde heute durch ein größeres Update etwas gebessert! Der Grund der Vernachlässigung ist größtenteils zwei großen Serienprojekten festzumachen, an denen ich derzeit arbeite, eines der beiden steht jedoch kurz vor seinem Abschluss. Seit Anfang des Jahres habe ich meiner Leidenschaft für Horrorfilme folgend eine Serie von Zombie-Bildern aufgenommen, die am 25. September erstmals im MUK Gießen zu sehen sein wird. In Koblenz wird es darauf folgend eine Ausstellung in der Druckluftkammer geben, diese startet voraussichtlich passenderweise an Halloween.

Die Ausstellung im Circus Maximus läuft gleichzeitig weiter.



Ausstellung im Circus Maximus Seit letzter Woche hängen auf unbestimmte Zeit Bilder von mir im Circus Maximus, Koblenz (www.circus-maximus.org). Wer alle sechs Bilder sehen will, muss allerdings auch den Raucherraum einmal aufsuchen, da eines der Fotos aufgrund von Beschwerden einiger Restaurantbesucher dorthin verlagert werden musste.


Café Miljöö Die Dauerausstellung "Stadtbilder aus Spanien" im Cafe Miljöö wurde aktualisiert und zeigt nun unter Anderem auch vier Bilder aus der Serie Valencia 2008


Guten Rutsch! Die Druckkammer-Ausstellung ist beendet, der Weihnachtsstress vorbei, jetzt findet sich endlich zeit, die Bilder, die sich in der Vorweihnachtszeit angesammelt haben auszuwerten und online zu stellen. Es wird also endlich wieder etwas leben auf die Seite kommen =) Im weiteren wünsche ich allen Seitenbesuchern und natürlich ganz besonders allen Modellen ein gutes neues Jahr!


Ausstellung in der Druckluftkammer Ausgewählte Bilder aus der Fotoserie "Deadwood" werden ab Freitag, den 31. Oktober 2008 in der Druckluftkammer Koblenz bis ca. Anfang Dezember ausgestellt sein.


Die Favoritenfunktion Eine der bisher kaum genutzten neuen Funktionen der Webseite ist die Möglichkeit, Bilder als Favoriten zu markieren. Dazu muss man lediglich angemeldet sein (Formular unten auf der Startseite), danach erscheint dann unter jedem Foto in der Vollbildansicht ein Link "Als Favoriten markieren". Die so markierten Bilder können dann über den Link "Favoritenliste anzeigen" unten auf der Startseite eingesehen und so schnell wiedergefunden werden.


Version 2.0 ist Online Nach ewigem rumprogrammieren, Entwürfe verwerfen und wieder von vorne anfangen ist es jetzt endlich soweit: die neue und verbesserte Version meiner Homepage ist online. Die Seite ist optimal unter Firefox zu sehen, der InternetExplorer ab Version 7 zeigt auch noch passable Ergebnisse, darunter wird es dann aber kritisch. Wer noch weitere Fehler findet oder Verbesserungsvorschläge hat: Bitte über das Kontaktformular melden!


zurück zur Startseite